Über uns

Unsere Geschichte:

Paul Steiner der Gründer unserer Firma, fing 1998 in Niedergösgen in einer kleinen Werkstatt an Schweisskonstruktionen zu produzieren. Bis 2009 baute er seinen Kundenstamm stetig aus und wurde zu einem zuverlässigen Lieferanten für
Industrie-und Maschinenbau- Betriebe, für Architekten und Privatkunden.
Seit Januar 2000 arbeite ich Peter Steiner im Betrieb, im Mai 2009 übernahm ich die Firma von Paul meinem Bruder, der in den verdienten Ruhestand trat.
Im gleichen Jahr zogen wir in eine grössere Werkstatt in Olten wo wir unsere Produktion bis heute betreiben und stetig ausbauen.

 

Unsere Ziele:

Unser Ziel ist es, mit hohem Qualitätsstandard, aussergewöhnlicher Flexibilität und konsequenter Termintreue die Kundenerwartungen zu erfüllen. Wir sehen unsere Aufgabe nicht nur in der Produktion, sondern verstehen uns auch als Dienstleister. Von der Auswahl und Beschaffung der geeigneten Werkstoffe, über die Konstruktion von Bauteilen bis zur kompetenten Fertigung und Weiterverarbeitung stehen wir unseren Kunden zur Verfügung. Gerade die Lösung anspruchsvoller Aufgaben lässt uns mit den Anforderungen unserer Kundschaft wachsen.